Sonntag, September 25, 2016

Amazon Raten

Letzte Woche habe ich wieder ein paar Bücher bei Amazon bestellt - und wie üblich sendet Amazon in vielen, vielen Packerln. So wird die Verpackungsindustrie gefördert und bei der Post wird für Arbeit gesorgt. Ich finde es ja irgendwie nervig, denn unter Umständen kann man täglich zum Postamt pilgern. Dieses Mal wurde ein Paket mit einem Buch in den Briefkasten gelegt, und am Samstag wurde ein Packerl mit zwei Büchern zugestellt.
 
Gekommen sind der zweite Teil zu dem Buch, das ich am Freitag im Büro vergessen habe, der neue Krimi von Edith Kneifl (der auch raschest gelesen wird) und ein Buch über das Schreiben.
 
Meine Neuzugänge:

John R. BROOKES
Reading the World
Volume 2
A Global Journey through Literature
Edith KNEIFL
Tot bist Du mir lieber
Die Drei vom Naschmarkt ermitteln
Sol STEIN
Stein on Writing

Keine Kommentare: