Samstag, August 20, 2016

Amazon-Lieferung

Meine letzte Bestellung - zugegeben eine größere Frustbestellung - ist teilweise bereits am Mittwoch angekommen. Ein Buch ist unterwegs, zwei weitere sind Vorbestellungen von neu erschienenen Büchern, die im November und Dezember ausgeliefert werden.
 
In den beiden bereits eingetroffenen Packerln waren die beiden letzten Bände der Shadowhunter-Serie, damit ich die jetzt komplett besitze. Bis Ende des Jahres sollte ich dann die Serie auch ausgelesen haben, wenn ich in den restlichen Monaten immer einen Band lese. Für mein Fluss-Projekt habe ich mir den Amazonas ausgesucht (und die Themse ist auch schon unterwegs). Und ich habe mir endlich das Fotobuch von Harald Mante über serielles Fotografieren geleistet. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, denn ich habe selber immer schon viel Spaß an Serien gehabt. Egal wo ich bin, immer fotografiere ich Schirme, Schlösser, Blumen, Details von Märkten usw. Ich habe schon ein bisschen das Buch durchgeblättert und es ist perfekt für mich. Ich kann sicher noch einiges lernen davon - auch wenn ich instinktiv schon immer an Serien interessiert war. Ich glaube, ich werde auf meinem Tagebuch-Blog (und eventuell auch auf Facebook) so nach und nach meine Serien veröffentlichen.
 
Meine Neuerwerbungen:

Cassandra CLARE
City of Lost Souls
Cassandra CLARE
City of Heavenly Fire
John HEMMING
Tree of Rivers
The Story of the Amazon
Harald MATE
Die Fotoserie
Besser fotografieren durch serielles Arbeiten

Keine Kommentare: