Freitag, Juli 22, 2016

Neuzugänge im Bücherregal

Gestern kam wieder ein kleines Packerl von Amazon - und Amazon würfelt meine Bestellungen weiterhin durcheinander, bzw. schickt die Bücher einfach einzeln. Der zweite Teil einer Trilogie sind bei mir eingezogen, ein Roman über eine Bibliothek und die neue Tatort-Anthologie von Edith Kneifl (die ich sicher bald lesen werde).

Im Packerl waren:

Melissa GREY
The Shadow Hour
Felicity HAYES-McCOY
The Library at the Edge of the World
Edith KNEIFL
Tatort Hofburg
13 Kriminalgeschichten aus Wien

Außerdem habe ich zwei Bücher vom Bücherturm beim Empfang der EVVA mit nach Hause genommen. Früher standen die Bücher im Speiseraum der Werksküche. Jetzt hat man einen alten Aktenturm einer neuen Verwendung als drehbarer Bücherturm zugeführt und zum Empfang gestellt. Wo ich jeden Tag vorbei muss.... aber ich habe es geschafft, nur zwei Bücher mitzunehmen.
 
Die EVVA Bücher:

Amitav GOSH
Sea of Poppies
Dirk KRUSE (Hrsg.)
Meine wunderbare Buchhandlung

Keine Kommentare: