Samstag, Oktober 04, 2014

Amazon's Ratenlieferungen

Unter der Woche lag ein Amazon-Päckchen im Briefkasten, Robert hat eines am Freitag bekommen und eines von der Post geholt. Und obwohl ich immer ankreuze, das die Lieferungen im Gesamtpaket erfolgen sollen, habe ich oft das Gefühl, das entweder jedes bestellte Teil extra kommt, und verschiedene Bestellungen bunt in ein Paket zusammengewürfelt werden.
 
Dieses Mal gab es für Robert eine DVD (ihm haben Buch und Hörbuch gefallen, da musste er natürlich auch noch die DVD dazu haben), eine CD für uns beide und Bücher für mich. Ich habe mir einen Wunsch erfüllt und mir doch die Gesamtausgabe der Cartoons von Charles Addams gekauft, einen Fantasy-Liebesroman (der wie ich gerade gelesen habe, kein Happy End hat), ein Buch über die englisch-chinesischen Opiumkriege, einen modernen Klassiker von Djuna Barnes und den neuen Krimi von Edith Kneifl (ein Must-Have für mich).
 
Unsere Ausbeute:

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
nach dem Roman von Yann MARTEL
Barbra STREISAND
Partners
Charles ADDAMS
The World of Chas Addams
Syrie JAMES
Nocturne
Julia LOVELL
The Opium War
Drugs, Dreams and the Making of China
Djuna BARNES
Nightwood
Edith KNEIFL
Endstation Donau
Ein Wien-Krimi

Keine Kommentare: