Mittwoch, Februar 05, 2014

SUB-Abbau im Februar

Vom Blitz getroffen wurde die Protagonistin meiner derzeitigen Lektüre. Es ist bereits ein älteres Buch von Charlaine Harris, deren Sookie Stackhouse-Reihe ich ja sehr mochte. Leider fehlt der Geschichte Harper Connelly, die vom Blitz getroffen wurde und seitdem mit Toten kommunizieren kann, der Humor der True Blood-Bücher.  Das Buch liest sich zwar flüssig, aber die ganze Serie muß ich mir nicht kaufen. Einfache Lektüre halt. Gekauft habe ich es übrigens am 17. September 2011.
 
Mein derzeitiges Buch:
 
Charlaine HARRIS
Falsches Grab

Kurzbeschreibung: Harper Connelly ist eine ungewöhnliche junge Frau mit einer Spezialbegabung: Sie kann Tote finden und deren letzte Augenblicke nacherleben. Diese Fähigkeit hat sie zum Beruf gemacht. Was nicht jedem gefällt, dem sie begegnet …
 
Bei einem wissenschaftlichen Experiment auf dem Friedhof von Memphis/Tennessee macht sie eine grausige Entdeckung: In einem über hundert Jahre alten Grab liegt nicht nur eine Leiche, sondern zwei. Die Leiche eines kürzlich verstorbenen Mädchens gehört eindeutig nicht hierher!

Keine Kommentare: