Freitag, Februar 21, 2014

Großlieferung von Amazon

Diese Woche habe ich jede Menge Post von Amazon bekommen. Robert hat mir ein Päckchen von der Post geholt - eigentlich sollten die Bücher erst im Mai geliefert werden. Dann kam am Donnerstag ein Buch in Postkasterl und ich hab heute die letzte Bestellung vor dem Urlaub abgeholt, auch von der Post natürlich.
 
In den Packerln waren zwei Bücher für Robert, Lesestoff für mich für Thailand und ein paar andere interessante Bücher.
 
Die Wochen-Ausbeute - zuerst für Robert:

Raymond CHANDLER
Die Tote im See
John William POLIDORI
Der Vampyr - Eine Erzählung


Für mich gab's:

Ken CROSSLAND / Malcolm MACFARLANE
Late Life Jazz
The Life and Career of Rosemary Clooney
(für mein Jazz-Interesse)
Div. AUTOREN - aber kein Verleger:
Stop What You're Doing and Read THIS!
(Lesen ist mein Hobby)
Magnus FLYTE
City of Dark Magic
(erster Teil einer Trilogie und
kommt mit nach Thailand)
Magnus FLYTE
City of Lost Dreams
(der zweite Teil)
Wendy LESSER
Nothing Remains the Same
Rereading and Remebering
Wendy LESSER
Why I Read
The Serious Pleasure of Books
(Noch mehr über mein Lieblingshobby)
Philip MANSEL
Constantinople
City of the World's Desire, 1453 - 1924
(Die Geschichte einer meiner Lieblingsstädte)
John NIVEN
Straight White Male
(hat sich einfach interessant angehört,
und kommt auch nach Thailand mit)

Simon WINDER
Danubia
A Personal History of Habsburg Europe
(Österreichische Geschichte)

Keine Kommentare: