Samstag, Dezember 07, 2013

Noch eine Weihnachtslieferung von Amazon

Am Freitag hat mir Robert ein Päckchen von der Post geholt - ich habe im Moment ja einen Grant auf die Post und später am Nachmittag hat auch noch der Paketbote ein Packerl gebracht. Ich habe ja am Montag mein Handy zuhause fallen lassen, und dabei ist glücklicherweise nur das Etui kaputtgegangen. Und da Lieferungen mit einem Buch frei Haus sind, habe ich auch noch gleich einen Wunsch von Robert erfüllt. "Die Schwarze Dahlie" geistert ja gerade durch die Kronen-Zeitung und der Kriminalfall ist sicher was Besonderes. Ich habe mal gelesen, das James Ellroy den Tod seiner Mutter in dieser Geschichte aufarbeiten wollte.

Das sind die Neuzugänge - Robert's Wunsch zuerst:

James ELLROY
Black Dahlia
Die Schwarze Dahlie
 
Für mich kam an:
 
Peter PETER
Kulturgeschichte der Österreichischen Küche
Otto PENZLER (Hrsg.)
The Big Book of Christmas Mysteries

Keine Kommentare: