Samstag, November 09, 2013

Amazon Lieferungen

Bereits am Donnerstag hatt mir Robert ein Amazon-Päckchen und ein dünnes, einzeln verpacktes Buch von der Post geholt. Heute konnte ich nach dem Wochenend-Einkauf dann noch ein kleines Kuvert auf dem Postkasterl rausfingern. Robert hatte ja meine Schlüssel - aber da ich schmale Hände habe, konnte ich es aus dem Fach einfach stiebitzen. Bei dieser Lieferung waren überhaupt ein paar sehr dünne Bücher dabei - damit kann ich die Anzahl der gelesenen Bücher rasant nach oben treiben. Ausserdem war eine Biographie mit in dem Packerl, die dann gleich als nächstes gelesen wird.
 
Meine Lieferung:
 
So war Wien
Die schönsten Bilder aus dem alten Wien
Charlaine HARRIS
After Dead
What came next in the World of
Sookie Stackhouse
Hedwig HEGER (Hrsg.)
Die Donau
Ein literarischer Reiseführer
Amy Tak-yee LAI
Chinese Woman Writers in Diaspora
William McBRIEN
Cole Porter
Kelly VERO
Summer Girl
A Blood for Blood Novel

Keine Kommentare: