Montag, August 27, 2012

Post von Amazon

Heute habe ich ein weiteres Päckchen von Amazon von der Post geholt. Dieses Mal waren allerdings auch einige Bücher für Robert dabei. Meine Bücher darf er ja nicht lesen und er hatte keinen Vorrat mehr - also habe ich gut zugehört und ein paar seiner Wünsche erfüllt. Für mich selbst habe natürlich auch etwas geordert, bzw. das Buch eines Lieblingsautor bekommen, das ich zu Silvester bestellt habe - und von dem der Liefertermin mehrere Male geändert wurde.  An den anderen beiden Büchern für mich ist eigentlich Robert schuld - den "Nachtzirkus" fand ich soooooooooooooooo schön, das ich ihn auch auf englisch lesen will. Ich werde ab September dann jeden Tag ein oder zwei Kapitel draus lesen. Die Krimianthologie von Edith Kneifl hat auch er verbrochen, schliesslich hat er mir "Tatort Kaffeehaus" zum Geburtstag 2011 geschenkt.
 
Robert's Neue:

Edgar Allen POE
Sämtliche Erzählungen in 4 Bänden im Schuber
Band 1: Der Teufel im Glockenturm und andere Erzählungen
Band 2: Die Morde in der Rue Morgue und andere Erzählungen
Band 3: Streitgespräch mit einer Mumie und andere Erzählungen
Band 4: Das Tagebuch des Julius Rodman und andere Erzählungen

Jason DARK
Die Vampirwelt
Die Welt des John Sinclair

Die Ausbeute für mich:

Ismail KADARE
The Fall of the Stone City
Erin MORGENSTERN
The Night Circus
Edith KNEIFL (Hrsg.)
Tatort Prater
13 Kiminalgeschichten aus Wien

Keine Kommentare: