Montag, November 09, 2009

Jokers-Paket

Heute ist endlich mein bestelltes Jokers-Paket angekommen. Im Moment habe ich ja einen Paketzusteller, der auch mal Samstags-Vormittags oder eben eher später am Nachmittag kommt. Heute war er auch so gegen 16.30 Uhr da und das ist natürlich praktischer, als immer auf die Post zu gehen. Jetzt erwarte ich noch ein kleines Päckchen von Thalia - mit einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann (und einem Buch für mich, wegen der versandkostenfreien Lieferung).

Meine heutige Ausbeute ist wieder einmal bunt gemischt, nämlich alle diese Bücher hier (plus einem total edlen Edelstahl-Lesezeichen und einem Rosina Wachtmeister-Notizbuch):







Helmut DEBELIUS: Krebs-Führer (ich bin irgendwie fasziniert von den Tierchen)
Edith KNEIFL: Die Kinder der Medusa (ich mag ihre Krimis)
Arthut SCHNITZLER: Traumnovelle (Österreichischer Klassiker, der mich schon lange interessiert)
Stefan WÜRTH: Donau (leider zu viel über die Donau in Deutschland, aber tolle Fotos auch von Österreich)
G. K. CHESTERTON: Charles Dickens (seine Biographie interessiert mich)

Keine Kommentare: