Montag, November 30, 2009

Anthologie

Heute Morgen in der Straßenbahn konnte ich wieder einmal ein neues Buch beginnen. Ich mußte mich allerdings in der Frühe sehr schnell entscheiden, und deshalb habe ich mich für eine Anthologie mit einigen meiner Lieblingsschriftsteller entschieden. Bisher gefallen mir die Geschichten sehr gut.

Das ist mein neues Buch:


Vera BACHMANN
Jana FREUDENBERGER

Anja GAUTERIN
Martina WOLFF

(alle Herausgeberinnen)
Das Lesen - ein Traum
Strahlende Geschichten für dunkle Nächte

Kurzbeschreibung: Die Geschichten in diesem Band haben alles, was dunkle Nächte zum Strahlen bringt: literarisch, spannend, lustig. Hier schreiben Bestsellerautoren wie Orhan Pamuk, Audrey Niffenegger, Richard Powers, Haruki Murakami, Roger Willemsen, Marisha Pessl, Steffi von Wolff und viele mehr. Mit dieser Anthologie wird das Lesen ein Traum!

Keine Kommentare: