Mittwoch, März 18, 2009

Jokers-Paket

Gerade eben ist mein Jokers-Paket angeliefert worden. Ich war total überrascht, den erstens habe ich erst am Sonntag Nachmittag meine Bestellung aufgegeben und dann hat der Postbote auch wirklich angeläutet und nicht nur eine Benachrichtigung in das Briefkasterl geworfen. Überraschend war auch, daß er um fast 16.00 Uhr gekommen ist.

Das war wieder einmal ein größeres Paket, denn ich habe für meinen Mann ein Vampir-Buch bestellt und noch zwei Überraschungen, und das hätte sich vom Porto her nicht ausgezahlt. Also habe ich gestöbert und auch für mich viel Interessantes gefunden.

Das Buch für meinen Mann:

David Stuart DAVIS
Children of the Night
Classic Vampire Stories

Und meine Ausbeute:





Virginia WOOLF: Mrs. Dalloway (könnte eine neue Lieblingsautorin werden)
Pamela TODD: Die Welt von Bloomsbury - Auf den Spuren von Virginia Woolf und ihren Freunden (Interessantes über Virginia Woolf und ihren Bloomsbury-Kreis aus Malern, Literaten und anderen Künstlern)
Siri HUSTVEDT: The Sorrows of an American (von ihr habe ich alle Romane bisher gelesen)
Hassouna MOSBAHI: Die rebellischen Töchter Scheherazades - Arabische Schriftstellerinnen der Gegenwart (um mich mal wieder mit dem Orient zu beschäftigen)
Aubrey MALONE: Literary Trivia (Lieblingshobby Lesen und Bücher)
John UPDIKE: The Witches of Eastwick (für meine Updike-Sammlung)

Keine Kommentare: