Samstag, Dezember 06, 2008

Neues Buch

Die Kurzgeschichten um Hercule Poirot (und eine mit Miss Marple als Detektivin) habe ich schon ausgelesen. Sie waren kurz und amüsant, genauso wie ich es erwartet habe. Allerdings hat sich nur die erste Geschichte um Weihnachten gehandelt, in den anderen Stories gab es jedenfalls keinen Weihnachtsbezug.
Heute Abend werde ich das hier beginnen:


Kate CHRISTENSEN
Die Barhockerin

Backcover: Claudia träumt von einer Karriere als Schriftstellerin - doch bis es soweit ist, muß sie sich mit einem grauenhaften Job als Assistentin einer Society-Zicke durchschlagen. Dass der Mann ihrer Träume sie als "guten Kumpel" sieht, ist auch kein Lichtblick in ihrem Leben, und auf der Flucht vor ihrer neurotischen Katze bleibt Claudia nur der Weg in die Bar ihres Vertrauens. Doch dann nehmen die Dinge eine ausgesprochen unerwartete Wendung...

Keine Kommentare: