Sonntag, November 18, 2007

60. Buchwoche im Wiener Rathaus

Gestern war ich wie üblich wieder auf der Wiener Buchwoche im Rathaus. Leider zum letzten Mal, denn ab nächstes Jahr wird es eine Messe im Wiener Messegelände - und dort werden dann auch Eintrittspreise verlangt. Angeblich wird der Preis ca. im Wert einer Kinokarte liegen. Ich werde die Messe höchstwahrscheinlich meiden, denn um das Geld kaufe ich mir lieber Bücher.
Natürlich habe ich wieder "abgestaubt", vor allem Prospekte - mindestens 5 kg... Allerdings wird der Murakami jetzt nur in der Straßenbahn gelesen, da ich Abends mit den Prospekten zu tun habe.

Außerdem folgende Gratisbücher:
Nick HORNBY: Fever Pitch - das "Eine Stadt. Ein Buch" der Stadt Wien
Div. AUTOREN: Tatort Buchhandlung - Ein Geschichtenbuch - das Gratisbuch zum Welttag des Buches im April 2007
Div. AUTOREN: Andersentag Buch 2007 - ebenfalls ein Gratisbuch zum Andersentag für Kinder



Für meinen Mann habe ich auch wieder die Gratisproben des Hörverlags mitgenommen:



Ebenfalls in meinem Sackerl gelandet ist diese Demo-CD-Rom eines interaktiven PC-Sprachkurses:



Meine Sammlung von Lesezeichen hat auch wieder Nachschub bekommen:






Keine Kommentare: