Dienstag, März 22, 2016

Amazon Post

Da ich heute Frei habe, habe ich mir mein Paket von Amazon selbst von der Post geholt, und immerhin war diese Bestellung auf nur zwei Packerln aufgeteilt. Eine DVD (ich habe gerade wieder eine Fosse-Phase), lag schon letzte Woche im Postkasten.
 
In dem heutigen Päckchen gab es zwei Bücher für Robert - eines von Jack Kerouac, und eines zu dem Hörbuch, das er gerade hört. Für mich gab es eine weitere Jazz-Biographie und ein Vampirbuch eines Autors, der in Malta geboren wurde. Außerdem hat es eine weitere Jazz-Sängerin von einem Sampler zu Soloehren in unsere Sammlung geschafft.
 
Unsere Ausbeute:

FOSSE
A Celebration of the Choreography of Bob Fosse
Jack KEROUAC
Traumtagebuch
Jon KRAKAUER
In eisige Höhen
Das Drama am Mount Everest
Stanley CROUCH
Kansas City Lightning
The Rise and Times of Charlie Parker
Jon COURTENAY GRIMWOOD
The Fallen Blade
Act 1 of the Assasini Trilogy
Della REESE
with Duke Ellington Orchestra

Keine Kommentare: