Samstag, Mai 24, 2014

Amazon-Lieferungen

Nachdem ich in den letzten Wochen ja stetig an dem Thailand 2014-Blog gearbeitet habe, sind die Neuanlieferungen bzw. Ratenlieferungen von Amazon schön verpackt geblieben. Jetzt ist der Thailand 2014-Blog aber abgeschlossen, und ich kann mich wieder mehr der Literatur widmen.
 
In den verschiedenen Päckchen waren unter anderem eine Gebrauchsanleitung für die Kamera, die ich mir im Dezember gekauft habe, zwei Kochbücher und drei Fantasy-Bücher, ein Genre, das ich wieder vermehrt lese. Und ein Krimi meiner geliebten Edith Kneifl, das sie allerdings mit einem Wirten geschrieben hat.  Für Robert gab es auch ein Buch.
 
Roberts Buch:

Raymond CHANDLER
Playback
 
Meine Ausbeute:
 
David TAYLOR
Canon Powershot G16
The Expanded Guide
Angela FREYTAG
Teufelsküche
Verboten gut & höllisch scharf
Michael LANGOTH
Mekong Food
Edith KNEIFL & Stefan GERGELY
Satansbraut
Ein Waldviertel Krimi
Val McDERMID
Northanger Abbey
Polly SHULMAN
The Grimm Legacy
RaShelle WORKMAN
Blood And Snow
Volume 1 - 4
(dummerweise gibt es die nachfolgebände nur für den Kindle) :-((

Keine Kommentare: