Sonntag, Juli 07, 2013

Amazon-Post

Am Freitag hat mir Robert von der Post zwei Amazon-Packerln geholt - nachdem ich mich dort wieder malgestritten/beschwert habe. Ein Päckchen hat der nette Paketzusteller ins Postkasterl gelegt, aber ei den beiden größeren Packerln ist das natürlich nicht gegangen. Ich werde mir in Zukunft die Pakete in die Firma schicken lassen, dann muß sich auf dem Postamt keiner ärgern. Die sind ja ärger wie die MA2412.

Jedenfalls war viel neues und interessantes in Buchform für mich dabei, und natürlich auch für Robert Bücher. Dazu noch eine DVD, zwei CD's und Hörbücher.

Meine Neuerwerbungen:

 Nick HORNBY
More Baths Less Talking
Ted GIOIA
The History of Jazz
Brian MORTON (Hrsg.)
The Penguin Jazz Guide
The History of the Music in the 1000 Best Albums
Aung San Suu KYI
The Voice of Hope
Conversations with Alan Clements
William WARREN
At the Table of Jim Thompson
Carl WEAVER
Next Life in the Afternoon
A Journey through Thailand
Sophie KINSELLA
Wedding Night

Robert hat sich gewünscht:

John LeCARRÉ
Marionetten
Oscar WILDE
Das Bildnis des Dorian Gray

Keine Kommentare: