Freitag, Februar 24, 2012

Einstimmung auf den Urlaub

Gestern Vormittag habe ich "Rivers of London" ausgelesen, es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den zweiten Band. Allerdings hätte es auch nicht gestört, wenn es nur so knapp über 300 Seiten gehabt hätte, den am Schluß hat es sich doch ein wenig gezogen.

Da wir von der Pizzeria schon früher zurück waren und Robert noch ein Glas Wein trinken wollte, habe ich noch mit einem Buch zu Enstimmung auf den Urlaub begonnen. Und heute haben wir auch schon die Tickets geholt.

Mein neue Lektüre:

Kay MAERITZ
Highlights Thailand
Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten

Kurzbeschreibung: Auf Entdeckungstour in Chiang Mai, der Rose des Nordens. Der Bergregenwald im Khao-Sok-Nationalpark. Der Jadebuddha im Wat Phra Keo. Buntes Alltagsleben, lächelnde Menschen und ehrwürdige Heiligtümer, tausendjährige Tempel und Statuen Welche exotisch-mystische Welt Sie in Thailand erwartet, entdecken Sie in diesem opulenten Reisebildband: in 50 Highlights, die man unbedingt gesehen haben sollte. Mit Quartieren, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungstipps, Internetadressen

Keine Kommentare: