Donnerstag, August 26, 2010

Amazon Lieferung

Ich hab irgendwann im Frühling bei Amazon ein paar Neuerscheinungen bestellt - und jetzt wurden sie geliefert. Mein lieber Mann hat mir das Päckchen von der Post geholt und ich darf morgen dann ein Jokers-Paket von der Post abholen (da wieder einmal unser Haustor "kaputt" war.

Für die doppelte Kathy Reichs habe ich auch ein  Plätzchen gefunden: meine Mutter wird sich ihrer annehmen. Ich werde mir das Hardcover mit dem Originaltitel behalten, meiner Mutter sind Taschenbücher lieber. Den Reichs-Krimi werde ich jedenfalls gleich nach Nabokov lesen, bei Elizabeth George bin ich leider nicht mehr up-to-date und hinke schon mindestens 4 Romane hinterher.

Und für den Fall des Falles, das wir 2012 doch wieder nach Thailand reisen, habe ich mir einen Stadtplan von Bangkok bestellt gehabt.

Das sind meine Neuerwerbungen:


Kathy REICHS
Spider Bones


Elizabeth GEORGE
This Body of Death


Nelly Map
Bangkok and Greater Bangkok

Keine Kommentare: