Samstag, April 24, 2010

Back from Bangkok

Im Urlaub habe ich folgende Bücher gelesen:

Rainer Krack: Insel Phuket - Handbuch für individuelles entdecken

Rattawut LAPCHAROENSAP: Sightseeing - Erzählungen

John UPDIKE: Due Considerations - Essays and Criticism

Mein Mann hat sich am Flughafen Schwechat das nachstehende Buch für den Urlaub gekauft:
Bernd FRENZ: Der Befreier

Am letzten Tag in Phuket - der ja auch unser letzter Urlaubstag sein sollte - habe ich dann bei Thalia Wien noch folgende Bücher bestellt, und während unserer unfreiwilligen dritten Urlaubswoche die Abholmeldung per e-mail erhalten:

Mein Mann bekommt Band 2 und 3 der Herr der Ringe-Trilogie:

J. R. R. TOLKIEN
Der Herr der Ringe
Band 2: Die Türme
Band 3: Die Wiederkehr des Königs

Ich habe mir ein Buch bestellt, das ich eigentlich gerne im Urlaub gelesen hätte, aber leider auf englisch nicht bekommen habe:

Mikkel BIRKEGAARD
The Library of Shadows

Keine Kommentare: