Samstag, Dezember 08, 2007

Feiertagsausbeute

Da heute die Geschäfte ja trotz Feiertag offen haben, habe ich meinen üblichen, samstäglichen Schaufensterbummel gemacht. Bei Hintermayer konnte ich natürlich nicht wiederstehen, einige Bücher mit nach Hause zu nehmen. Und das ist nun meine Ausbeute:

Eva ECKSTEIN (Hsrg.):

Eine Auster im Mieder von Donna Emilia

Casanovas sinnlichste Rezepte

Richard STENGEL:
Handbuch für Schmeichler & Arschkriecher

Maria EMBERGER (Hsrg.):

Laszlo Lugo Lugosi (Fotos)

Wien - gestern und heute


Inge MORATH:

New York


Und für meinen Mann - er hat es als Hörbuch und wollte es nun auch in gedruckter Form lesen - und für € 2,99 habe ich ihm diesen Wunsch gerne erfüllt:


Stefan ANDRES:

Wir sind Utopia

El Greco malt den Großinquisitor

Zwei Novellen

Keine Kommentare: