Samstag, Oktober 27, 2007

dtv bei Hintermayer

Heute gab es bei Hintermayer jede Menge verbilligter Taschenbücher aus dem dtv-Verlag. Da dieser Verlag immer gute und interessante Schriftsteller herausbringt, und auch gute Sachbücher mußte ich natürlich gleich zuschlagen. Ich habe mich zwar beherrscht, aber fünf Bücher mußte ich einfach haben. Dabei wurden bei den verbilligten englischen Taschenbüchern auch gerade neue eingeräumt... aber nächste Woche werden die auch noch da sein!

Das sind nun meine Neuerwerbungen:
Lilian Faschinger: Wiener Passion
Detlev Ganten/Thomas Deichmann/Thilo Spahl:
Naturwissenschaft - Alles, was man wissen muss



Antal SZERB: In der Bibliothek

Graham Greene: Der menschliche Faktor


Graham Greene: Der stille Amerikaner


Welches neue Buch zum Lesen ich heute abend beginnen werde überlege ich derzeit noch... mal sehen, was es wird. Vermutlich aber wieder was in Englisch.

Keine Kommentare: