Gestern Abend habe ich den 11 Band der Southern Vampire Mysteries ausgelesen und ich hätte eigentlich noch gerne ein paar Seiten mehr gelesen. Anfangs fand ich das Buch ein wenig langweilig und irgendwie nichts Neues, aber später wollte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen. Es war wie immer amüsant geschrieben, auch wenn Sookie's und Eric's Liebe wohl den Bach runtergeht. Der 12. Band liegt schon für Juli bei mir bereit, der 13. und Abschlußband mit dem vielversprechenden Titel "Dead Ever After" kommt leider erst im Mai 2013 zur Veröffentlichung.
Heute Morgen habe ich dann mit meinem Österreich-Projektbuch weitergemacht und mich für einen meiner persönlichen Lieblinge entschieden.
Meine neue Lektüre:
Otto SCHENK
Es war nicht immer komisch
Es war nicht immer komisch
Kurzbeschreibung: Humorvoll, aber oft auch nachdenklich blickt Otto Schenk zurück auf seine "ersten 80 Jahre".
Er erinnert an große Erfolge und merkwürdige Ereignisse, macht sich Gedanken über Theater, Kultur und Geschichte, erzählt Anekdoten und gewährt dem Leser einen augenzwinkernden Blick hinter die Kulissen seiner Welt. Fritz von der Schulenburg hat Otto Schenk für dieses Buch in den unterschiedlichsten, oft urkomischen Situationen fotografiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen